Gelungene Kompanieversammlung

Von | 20. Oktober 2021

Am 02.10.2021 fand nach zwei Jahren endlich wieder eine Kompanieversammlung statt. Zunächst starteten wir traditionell mit dem Kompaniepokalschießen, ehe wir dann mit der Versammlung starteten. In Rekordzeit arbeiteten wir mit 29 Anwesenden die Tagesordnungspunkte ab.

Bester Schütze und somit Pokalsieger in diesem Jahr wurde Stefan Strategier. Weiterhin wurden dann die Orden und Hutnadeln an die anwesenden Schützen verteilt.

Bei den folgenden Neuwahlen traten Cornelius Griefing und Andreas Thörner leider nicht wieder für die Posten der stellvertretenden Jugendwarten an. Somit mussten diese Posten neu besetzt werden. Leider gestaltet sich die Suche nach Kandidaten schwierig. Der Vorstand konnte Hendrik Krems als Stellvertreter gewinnen und dieser wurde auch entsprechend gewählt. Der Posten des zweiten Stellvertreters bleibt zunächst bis nächstes Jahr vakant.

Alle weiteren Posten blieb so besetzt, wie sie waren.

Im Anschluss an die Versammlung erhielt Cornelius Griefing und Andreas Thörner noch ein kleines Präsent für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Frank Duisen und Edgar Erfmann übergeben das Präsent an die scheidenden Vorstandskollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.